Login | Nur für VMF-Mitglieder

VMF Service Plus® für den Fuhrpark.

Beschleunigte Serviceannahme
mit VMF Service Plus® .

Ohne VMF Service Plus®
 

Dienstwagenfahrer/innen müssen manchmal beim Werkstattbesuch ziemlich lange warten bis die Werkstattannahme eine Wartungs- oder Reparaturfreigabe per Telefon bei der Leasinggesellschaft erreicht hat. Gerade in Stoßzeiten ist es schwer, zum Ansprechpartner der Leasinggesellschaft durchzukommen.
 

Mit VMF Service Plus®

Vereinfachter Prozess an der Serviceannahme
durch VMF Service Plus®.

Mit dem papierlosen Branchenstandard „VMF Service Plus®" – dem automatisierten Managementprozess für Wartung & Inspektion - werden die komplexen Abläufe jetzt einfacher, besser und schneller. Für alle Beteiligten.


Ihre Vorteile:

Schneller an der Serviceannahme
durch VMF Service Plus®.

Für die Kunden verringert sich die Wartezeit, da die Werkstatt direkt online auf Basis der hinterlegten Kunden- und Fahrzeugdaten eine automatisierte Freigabe erhält. Freigabeformulare müssen nicht mehr ausgefüllt werden, und es herrscht Sicherheit, über den abgedeckten Leistungsumfang des Rahmenvertrages bei Fahrer und Serviceannahme.
 

Kundenfreundlicher an der Serviceannahme
dank VMF Service Plus®.

Da alle Fragen bereits vor der Freigabe geklärt sind, beschleunigt sich auch der Zahlungsprozess zwischen VMF-Leasinggesellschaft und Werkstatt. Werkstattrechnungen sind i. d. R. spätestens nach 10 Tagen beglichen zur Freude der Werkstatt, was auch der Kunde spürt.

TIPP: Informieren Sie Ihre Dienstwagenfahrer, darauf zu achten, dass die angefahrene Werkstatt via VMF Service Plus® arbeitet.