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VMF Service Plus® in Werkstätten.

Für Werkstattleiter
 

Der Turbo von der Freigabe bis zur Zahlung ist VMF Service Plus®.

Ein Leasing-Kunde kommt mit seinem Fahrzeug zur Inspektion oder Reparatur in Ihre Werkstatt. Eigentlich keine große Sache. Doch langwierige telefonische Freigabeprozesse und aufwendige Reklamationsschleifen strapazieren heute noch oft die Nerven aller Beteiligten: Nach der Freigabe durch die Leasinggesellschaft werden Rechnungen manuell überprüft und bei Unstimmigkeiten wieder zurückgegeben. Jetzt kann es Wochen dauern bis die Unstimmigkeiten geklärt und die Rechnungen bezahlt sind. Die Folge: Sie ärgern sich. Und unser gemeinsamer Kunde in vielen Fällen auch, weil er scheinbar zwischen allen Fronten steht. Das ändert sich mit VMF Service Plus®.

Einfach, schnell und papierlos kommunizieren
- mit VMF Service Plus® .

Mit VMF Service Plus® - dem automatisierten Managementprozess bei Wartung & Inspektion kommunizieren Sie einfach, schnell und papierlos mit den VMF-Mitgliedern von der Freigabeanfrage bis zur Rechnungsstellung. Sie brauchen dafür lediglich einen Internetzugang und das elektronische Übermittlungstool PostMaster® gegen eine geringe monatliche Gebühr von Control€xpert.

Ihre Vorteile:

Ein Drittel Kostenersparnis und Zeitersparnis
mit VMF Service Plus®.

Namhafte Werkstattpartner haben es ermittelt: VMF Service Plus® ist 30 Prozent Kostenersparnis und 35 Prozent Zeitersparnis im Vergleich zum manuellen Verfahren. Wartungsrechnungen und Inspektionsrechnungen werden i.d.R. in weniger als 10 Tagen überwiesen. Sie bzw. Ihre Mitarbeiter (m/w) müssen kein neues System erlernen, keine doppelten Eingaben machen und können mit allen teilnehmenden VMF-Gesellschaften online den Wartungs- und Inspektionsprozess abwickeln. Es herrscht auf allen Seiten Klarheit über das, was mit dem Rahmenvertrag abgedeckt ist.

Es geht einfach mit VMF Service Plus®.

Sie laden sich gleich den PostMaster® herunter und installieren ihn. Wenn Sie dabei technische Unterstützung benötigen oder Fragen haben, hilft Ihnen direkt unser Partner Control€xpert in Langenfeld weiter: Telefon 02173 849840.

Akkreditierung und Nutzung von VMF Service Plus® .

Lassen Sie sich gleich für den automatisierten Onlineprozess bei den VMF-Mitgliedern, deren Fahrzeuge Ihren Kundendienst nutzen, für VMF Service Plus® akkreditieren (Kontaktdaten siehe Abschnitt vorher). Sie erhalten Ihre persönlichen Zugangsdaten und können direkt loslegen!

WICHTIG: Achten Sie bitte darauf, dass gestellte Rechnung mit der erteilten Freigabe 100 Prozent übereinstimmen. Dann kommt es zu keinen Reklamationen und die Zahlung erfolgt zügig.
 
Mit VMF Service Plus ® gewinnen Sie dreifach.

1. Mehr Qualität & Sicherheit: alle relevanten Kunden- und Fahrzeugdaten werden im System hinterlegt. Diese Transparenz erspart Diskussionen über den Reparaturumfang.

2. Mehr Zeit: Sie und Ihre Kunden sparen Zeit durch die schnelle, unkomplizierte Abwicklung von der Freigabe bis zur Bezahlung der Rechnung. Die lästigen Telefon-Warteschleifen und Reklamationsschleifen fallen weg!

3. Mehr Gewinn: ein schneller Zahlungseingang sorgt für Ihren hohen betriebswirtschaftlichen Nutzen.